Herzlich Willkommen auf meinem Perlenblog!


Wenn Sie an einem meiner Schmuckstücke Interesse haben melden Sie sich doch einfach per Mail bei mir.


sumsusglasperlen@arcor.de


Sonntag, 1. Juni 2014

hallo ihr lieben,

lange ist es her dass ich hier geschrieben habe, so fangen alle meine post auf dieser seite zur zeit an :-).
zum perlen habe ich einfach keine zeit mehr aber die wird sicher wieder kommen.
unser enkel vincent ist jetzt 2 1/2 jahre alt und ist ein süßer knopf. machmal ist es schon stressig da ich ihn noch immer 4 tage die woche bei mir habe.


 Aber ein lächeln und die welt ist in wieder in ordnung. das ist als oma nicht anders als als mama.
Momentan bauen wir unseren garten um. eigentlich wollte ich nur unsere lagerfeuerstelle schöner haben, daraus wurde ein großprojekt ;-) 
angefangen von der parkplatzvergrößerung.
ein gewächshaus darf natürlich auch nicht fehlen.

dann ging es an roberts traum! einen pizzaofen mitsamt außenküche. aber seht selber.


nachdem alles fertig betoniert und getrocknet war kam der ofen.


unsere söhne max und benedikt unterstützen uns bei jedem bauabschnitt und sind dem papa eine große hilfe.
den ofen haben wir eine woche lang langsam eingebrannt und gestern war das erstemal pizza backen angesagt. ich war tierisch aufgeregt ob das alles so klappt wie wir uns das vorgestellt hatten.

und was soll ich sagen "jaa es klappt" :-)
die erste war noch etwas unförmig aber bei der fünften hatte ich den bogen raus.
davon gibt es aber kein foto denn die meute war hungrig.
robert plant nun das dach für unser küche und wir sind und nicht ganz einig wie ER es baut :-)  aber wie ich meinen mann kenne wird das schon was werden.
so sieht die küche momentan aus.


wie es weiter geht werde ich euch berichten!

viele liebe grüße
susanne




1 Kommentar:

  1. Wow wie die Zeit vergeht ;-). Süß euer Enkel, ein blonder Lockenkopf! Und toller Backofen habt ihr schön gemacht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen